Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bay

Medizin

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern München Aufnahme, Analyse und Bearbeitung anfallender Störungen (Incidents) und Service-Anfragen (Service-Requests, z.B. Hardware-Beschaffung, Berechtigungsvergabe) die per Telefon oder direkt im ITSM-System eingehen.

Dann Sd Sie Geborene Sachbearbeiter (m/w) It-kundenservice - Für Den Mdk Als Leistungsunternehmen Mit über 1400 Beschäftigten Und 24 Standorten Beraten Wir Die Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen Bei Allen Sozialmedizischen Und Pflegefachlichen Themenstellungen Mdk Hat Die Volle Weiterbildungsermächtigung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt München Een Sachbearbeiter (w/m) It-kundenservice Ihre Aufgaben: Aufnahme Analyse Und Bearbeitung Anfallen Störungen (cidents) Und Service-anfragen (service-requests Zb Hardware-beschaffung Berechtigungsvergabe) Die Per Telefon O Direkt Im Itsm-system Egehen Zuständig Für Den 2nd Level It User Support Für 1500 Anwen Enge Zusammenarbeit Mit Dem 3rd Level Support Bei Analyse Und Nachhaltigen Beseitigung Von Problemen (problem-management) Steuerung Kundenanfragen Und Verbesserung Ternen Kundenbetreuung Monitorg Controllg Und Reportg Aktivitäten Dokumentation Erarbeiteter Lösungen Zur Störungsbeseitigung (knowledge Base) Weiterentwicklung Und Pflege Supportprozesse Stallation Und Wartung Von Client-systemen Planung Begleitung Und Durchführung Von Rollouts Im Rahmen Von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Bzw Abgeschlossenes Studium Im It-umfeld (o Vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung Im Service Desk / Support Von Vorteil Technisches Verständnis Und Sehr Gute Kenntnisse Wdows (7/10 Server 2012 R2) Und Microsoft Office (2010 Und 2016) Erfahrung Im Umgang Mit Exchange Lotus Notes Citrix Sharepot Und Blackberry Sicherer Umgang Mit Standardisierten Supportprozessen (itil) Termtreue Und Schichtbereitschaft (2-schichtmodell) Serviceorientierung Teamgeist Zuverlässigkeit Und Organisationstalent Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Runden Ihr Profil Ab Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Verhandlungssicher Wort Und Schrift Führersche Klasse B Unser Angebot: Ee Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe Eem Ständig Expandierenden Unternehmen Gesundheitsbranche Gleitende Arbeitszeiten Vergütung Nach Hauseigenem Tarifvertrag Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung Zahlung Von Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehte Bewerber (w/m) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Egestellt Teressiert Dann Besuchen Sie Unsere Ternetseite Wwwmdk-de Für Weitere Formationen O Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Anschreiben (kl Gehaltsvorstellung) Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Direkt An: Unsere Familienbewusste Personalpolitik Ist Durch Das Audit Berufundfamilie Zertifiziert IT-Administrator IT-Kaufmann Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Sachbearbeiter IT-Ingenieur Softwareentwickler IT-Administrator IT-Kaufmann Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Sachbearbeiter IT-Ingenieur Softwareentwickler Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice Aufnahme Analyse Und Bearbeitung Anfallender Störungen (Incidents) Und Service-Anfragen (Service-Requests ZB Hardware-Beschaffung Berechtigungsvergabe) Die Per Telefon Oder Direkt Im ITSM-System Eingehen München IT-Administrator IT-Kaufmann Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Sachbearbeiter IT-Ingenieur Softwareentwickler

Innenrevisor (w/m)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Teamassistent Telefonservice (m/w)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (Nürnberg)

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Teterow)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
   Handwerkskammer Karlsruhe (Balg)